[Freezvaut-devel] FreeZVAut bekannt machen

Jan-Oliver Wagner jan at intevation.de
Fre Dez 16 15:58:22 CET 2005

Hallo Arnulf,

On Fri, Dec 16, 2005 at 03:33:13PM +0100, Arnulf Christl wrote:
> [...]

wenn ich den folgenden Text lese, sollte das wohl eher ein "HALT" sein.

von diesen Entscheidungen hatten wir hier nichts mitbekommen.
Auch hattet Ihr Euch auf dieser Liste noch gar nicht zu Wort
gemeldet gehabt, selbst wenn Ihr direkt angesprochen wurdet.
Und ich hatte Euch mehrfach telefonisch  mitgeteilt, dass wir
es nicht ewig rauszögern, sondern mit FreeZVAut vorankommen
wollen.

Aber warum eigentlich "zu schnell"?
Es gibt keinen Terminplan für die Bekanntmachung.
Die muss ja nun auch erstmal geschrieben werden ;-)
Alles Schritt-für-Schritt!

OK, aber warten wir doch erstmal die Entscheidungsvorlage ab ... ;-)
Zunächst habe ich ein paar Fragen gestellt, z.B. welche MLs.

nun, ich finde Deine Kritik bzw. deren Art nicht in Ordnung, da sie mir nicht
gerechtfertigt oder gut begründet erscheint.

Grüsse

	Jan

--
Jan-Oliver Wagner: www.intevation.de/~jan  | GISpatcher: www.gispatcher.de