[Freezvaut-devel] Probleme bei 1.0.0.rc1

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Fre Dez 16 21:29:42 CET 2005

Hallo Mailinglist,
ein doc-Verzeichnis wurde erstellt, in diesem befindet sich auch die
Anleitung "Erstellung von (ZV-AUT-konformen) Symbolen für den UMN
   Mapserver mittels FontForge" als pdf (skript.pdf).
Diese liegt auch als skript.tex vor, jedoch erschien mir ein diesbezügliches
Hochladen nicht so sinnvoll, da für eine adäquate Darstellung auch diverse
*.pngs
dabei sein müssen (und dann wird das unübersichtlich).

Viele Grüsse, Kai

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail