[Gpg4win-users-de] Sylphee-Claws 2.4.0 unter Windows ?

Jan-Oliver Wagner jan-oliver.wagner at intevation.de
Di Sep 5 09:24:13 CEST 2006

On Tuesday 05 September 2006 07:34, Martin Schoch wrote:
> Sylpheed-Claws 2.4.0 für Windows läuft hier auf einer Windows 2000
> SP4 Installation nicht richtig:

Klappt es denn auf den anderen Systemen?

> - Einstellungen werden nicht gespeichert
> - Nachrichten können nicht gesendet werden
>   (Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht gespeichert werden könne)

Klingt für mich erstmal so, als ob der Anwender keinen Schreibzugriff
für die Pfade hat wo die Einstellungen bzw. Nachrichten gespeichert
werden sollen ... würde ich mal überprüfen.

Grüße

	Jan
--
Jan-Oliver Wagner: www.intevation.de/~jan  | GISpatcher: www.gispatcher.de