[Gpg4win-users-de] GPG-Dateien auf der Projektseite?

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Mo Apr 2 14:19:07 CEST 2007

Mahlzeit,

ich habe gerade die Benachrichtigung von [gpg4win Release] bekommen,
dass GPG4win 1.0.9 erschienen ist. Darin wird auf

http://wald.intevation.org/project/showfiles.php?group_id=11&release_id=143

verwiesen. Das finde ich etwas unglücklich, weil ich auf dieser Seite
weit und breit kein Installationspaket für Windows finde. Das gibt es
nur unter http://gpg4win.de/.

Sollten die Windows-Installer nicht auch auf der Projektseite
erscheinen? Auch wenn auf der Seite
http://wald.intevation.org/projects/gpg4win/

See homepage www.gpg4win.org for the actual exe-installer packages and
more information.

steht, finde ich das etwas unglücklich. zumindest auf die FILES-Seite
sollte das auch nochmal. IMHO.

OJ

P.S.: Warum erhalte ich eigentlich heute (12:24) eine Nachricht, wenn
gpg4win 1.0.9 laut Homepage schon von "Version 1.0.9 (2007-03-09)" ist?
--
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er
mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.