[Gpg4win-users-de] outlook 2003 sp3

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Di Okt 9 12:08:18 CEST 2007

Hallo,

On Saturday 06 October 2007 18:44, Bernhard Kaiser wrote:
> hab das ganze mit und ohne signatur getestet und es wird einfach nicht
> verschlüsselt bzw signiert, (nur text eingestellt, die richtigen schlüssel
> ausgewählt). das einzige das funktioniert ist das entschlüsseln von
> erhaltenen mails!!
>
> benutze gpg4win 1.1.3
>
> jemand eine idee wie man das zum laufen bekommt?

es kann natürlich sein, dass hier ein technisches
Problem mit der Software vorliegt.

Der nächste Schritt ist, es einem Entwickler so zu beschreiben,
dass er oder sie es nachvollziehen können. Wenn ich das richtig herauslesen,
dann handelt es sich wohl um GpgOL. Werner, der Hauptentwickler hat da
einige Veränderungen in der Mache, ist aber auch sehr beschäftigt.

Eventuell mal auf English in der Entwickler-Liste einen guten Problembericht
abgeben.

Gruß,
Bernhard

--