[Gpg4win-users-de] Beta 1.9.15

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mo Aug 10 15:56:54 CEST 2009

Hallo Thomas,

Am Dienstag, 31. März 2009 22:05:21 schrieb Thomas Schmidt:

leider hing Deine Email die ganze Zeit in der Moderation fest
und kommt erst jetzt zu der Liste durch - das tut mir leid.
(Das galt für eine Handvoll von Emails, welche jetzt auf der Liste sind.
Am besten ist es, sich vorher in die Liste einzutragen und ohne HTMLm zu
senden.)

> ich habe einige Zeit die Beta 1.9.15 getestet.
> System: Windows VISTA Business, SP1, 32 Bit, 3 Gbyte RAM
> Mail: Outlook 2007

Vielen Dank fürs Testen!

> Folgenden Fehler möchte ich euch mitteilen:
> Wenn ich eine Datei aus dem Explorer heraus verschlüsseln / entschlüsseln
> möchte, hängt sich der Explorer auf. Es wenn ich den Explorer beende, kommt
> das Fenster von Kleopatra und ich kann die Datei verschlüsseln /
> entschlüsseln.  Der Fehler tritt nur bei der ersten Ver- bzw.
> Entschlüsselung auf.
>
> Wann ist denn mit der finalen Version zu rechnen?

Wir sind bei 2.0.0rc1 und glauben, dass 2.0.0 diese Woche herauskommt.

> Noch eine Anregung: Ein Vi

Als zusätzlich zu paketierende Anwendung?
Da fehlt mir ein wenig die Verbindung zum bisherigen Thema von Gpg4win. :)

Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Germany Coordinator: fsfeurope.org. Coordinator: www.Kolab-Konsortium.com.