[Gpg4win-users-de] gpg4win + gpgOL + Exchange-Konten

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Di Aug 18 14:43:02 CEST 2009

Am Dienstag, 18. August 2009 08:53:45 schrieb Bernhard Reiter:
> [...]

Dafür haben wir nun einen Fall, wo wir die Einzelheiten sammeln:
https://bugs.g10code.com/gnupg/issue1102 (Sending enc/signed mails does not
work with Exchange)

Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Germany Coordinator: fsfeurope.org. Coordinator: www.Kolab-Konsortium.com.