[Gpg4win-users-de] Zertifikat von Microsoft

Norbert Harz harzdata at gmx.de
Mi Jun 9 15:34:18 CEST 2010

Hallo allerseits,

ich hab jetzt GPG4Win in Verbindung mit Outlook und Thunderbird. Nun
bekomme ich von Microsoft gelegentlich Security Mails.
Allerdings 'meckert' mich Kleopatra jetzt an:
Microsoft Seurity Bulletin Summery...: Es sind nicht genügend
Informationen zur Überprüfung der Signatur vorhanden.

Die Signatur ist ungültig: Öffentliches Zertifikat für die Überprüfung
der Signatur nicht vorhanden.

Weiß jemand, wo ich mir das öffentliche Zertifikat runterladen kann
bzw. welchen Zertifikatsserver ich dafür nehmen muss?

Danke schon mal,
Norbert