[Gpg4win-users-de] DOS Fenster

Emanuel Schütze emanuel at intevation.de
Do Sep 9 10:19:54 CEST 2010

Hallo Manfred,

Am 07.09.2010 um 14:45 schrieb Manfred Usselmann:

> ich benutzte gpg4win unter Windows XP und habe das Problem, dass
> ständig Unmengen von DOS-Fenster aufgehen. Kann ich das irgendwie
> abstellen?

kannst Du das Problem etwas genauer beschreiben?
Durch welche Aktion gehen wie viele DOS-Fenster auf?
Welche Windows-Version nutzt Du? Tritt das Problem auch mit anderen Programmen auf, die nicht aus Gpg4win kommen?

Gpg4win sollte dafür eigentlich nicht verantwortlich sein - zumindest habe ich solch ein Problem mit Gpg4win noch nicht beobachtet.

Gruß
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998