[Gpg4win-users-de] Update von Gpg4win

Emanuel Schütze emanuel at intevation.de
Fr Jan 28 13:34:15 CET 2011

Hallo Pascal,

On 2011-01-28 00:49, Pascal Bleyler wrote:
> wollte mal nachfragen, ob wer Erfahrungen mit dem Update
>
> von Gpg4win 2.0.3 (Kleopatra 2.0.14, KDE 4.1.4) auf den aktuellen
>
> RC Gpg4win 2.1.0-rc1
>
> unter Windows 7 Ultime x64 (Office 2007) gemacht hat?
>
> Ist eine Deinstallation der alten Version/Komponenten erforderlich oder
>
> braucht's das nicht?

Eine Deinstallation ist nicht erforderlich.

> An sich läuft bei mir alles so wie es ist. Hab auch keine Ahnung, ob der
> aktuelle RC den Aufwand wirklich lohnt, falls der Update schief gehen
> sollte...

Ja, es lohnt sich. :-)
Es gibt viele Neuerungen, v.a. in Kleopatra. Details in der aktuellen README.

Zum Ausblick: Es kommt in Kürze eine 2.1.0-rc2 raus mit einigen
Nachbesserungen und neuer gnupg 2.0.17 Version. Kurz darauf soll dann die
finale 2.1.0 veröffentlicht werden.

Gruß
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998