[Gpg4win-users-de] PSi mit Gpg4win nutzen (Re: Frage an alle)

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mi Nov 23 12:00:53 CET 2011

Am Monday, 21. November 2011 10:53:41 schrieb Edgar Ladwig:
> stdout: [option parsing failed: Unbekannte Option --no-tty
>
> ]

Das sieht so aus, als wäre die Option nicht korrekt übergeben worden.
Zur Sicherheit kannst Du den angegeben Befehl mal selbst in einer
Kommandozeile ausführen.

Wenn ich Recht habe, dann ist es ein Problem wie psi das Werkzeuge gpg.exe
aufruft. Ich würde bei der PSI Gemeinschaft fragen, ob das überhaupt schon
wer auf WindowsXP geschafft hat.

--
Managing Director + Owner: www.Intevation.net <- A Free Software Company
Kolabsys.com: Board Member          FSFE.org: Founding GA Member