[Gpg4win-users-de] Kleopatra: Zertifikate werden erst spät angezeigt

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Do Jul 25 12:21:10 CEST 2013

Hi Michael,

schau mal ins Gpg4win-Kompendium, Abschnitt 23.3 "Logdatei von DirMngr
einschalten":
http://www.gpg4win.de/doc/de/gpg4win-compendium_29.html

Dort heißt es z.B.:
  debug-all
  log-file C:\TEMP\dirmngr.log

Und der Pfad zur dirmngr.conf ist auch ein anderer - abhängig von Deiner
Windows-Version.

Gruß
Emanuel