[Gpg4win-users-de] Frage zu 'Unterstützung' durch das BSI

Werner Koch wk at gnupg.org
Mi Jul 31 11:56:32 CEST 2013

On Tue, 30 Jul 2013 16:56, Holger at h-Schoenen.de said:

> An gpg4win ist ja dankenswerterweise das BSI beteiligt. Ein Teil der SW
> ist ja open source, Wie kann ich sicher sein, daß der windows installer

Nicht nur ein Teil der Software ist Open Source sondern 100% alles.
Selbst die gesamte Bauumgebung des Light Installers ist 100% freie
Software (aka Open Source); da wir das alles auf Debian machen.  Der
Full Installer mit Kleopatra bedarf leider teilweise noch Windows.

> für gpg4win kein "Hintertürchen" enthält?

Ansonsten schliesse ich mich Bernhards Ausfühungen an.

Shalom-Salam,

   Werner

--
Die Gedanken sind frei.  Ausnahmen regelt ein Bundesgesetz.