[Gpg4win-users-de] GpgOL signiert nicht

Emanuel Schütze emanuel.schuetze at intevation.de
Di Sep 10 16:20:15 CEST 2013

Hallo Matthias,

Am Sonntag 08 September 2013 14:15:35 schrieb Kirchner, Matthias:
> wenn ich in Outlook 2010 versuche eine Mail zu signieren, passiert nichts.
> Ich kann auf den Button „Signieren“ klicken, doch es passiert nichts, die
> Mail wird ohne Signatur verschickt.

Zum Signieren in GpgOL muss die E-Mail-Absender-Adresse (konfiguriert im
Outlook-Konto) mit der Deines verfügbaren, geheimen Zertifikats
übereinstimmen. Ist das der Fall?

Kannst Du mit GpgOL an Deine E-Mail-Adresse verschlüsseln?

Gruß
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998