[Gpg4win-users-de] hybride Funktion

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Di Feb 4 14:23:26 CET 2014

On Tuesday 04 February 2014 at 12:42:05, casa-us wrote:
> Was kann passieren, wenn der öffentliche Schlüssel
> entschlüsselt werden kann.

Der muss nicht entschlüsselt werden, der ist ja schon öffentlich.
Sonst wäre es ja nicht der öffentliche Schlüssel, btw. mit Unterschrift
das "öffentliche Zertifikat".

Dann erscheinen wir die weiteren Fragen nicht mehr sinnvoll,
vermutlich habe ich einfach nich verstanden, was Du gern wissen möchtest.