[Gpg4win-users-de] Schluesselkonvertierung PGP Desktop zu gpg4win

Gerd Kottsieper gerd at kottsieper.net
Fr Mär 21 19:01:44 CET 2014

Guten Tag Werner,
Am Freitag, 21. März 2014 um 16:37 MEZ schriebst Du:

> Nein, das bitte nicht machen!
> Kleopatra und GPA haben ein Schlüsselimport Feature.  Einfach dieses
> benutzen.  Ansonsten auf der Kommandzeile

Das hatte ich jetzt weder in Kleopatra in der Dateiendungsvorgqabe
gesehen noch irgendwo gelesen.
GPA hatte ich nicht mitinstalliert, habe mich erstmal an die
Standardvorgaben gehalten.
Vielleicht liegt es aber auch daran,
dass in der aktuelen Version es sich um gpg2 handelt.

Noch habe ich aber keinen Fehler in der Ausführung entdeckt.

cu
Gerd

--
Der Staatsdienst muss zum Nutzen derer gefuehrt werden,
die ihm anvertraut sind, nicht zum Nutzen derer,