[Gpg4win-users-de] Achtung: 3.0.0 erstellt leere tar.gpg-Archive

Jochen Saalfeld jochen at intevation.de
Mi Okt 4 12:13:41 CEST 2017

Moin Felix,

Ich habe versucht das Problem nachzustellen, konnte jedoch das Problem weder
mit Windows 7, 8 noch Windows 10 nachstellen. Zum Test habe ich einfach einen
frischen Schlüssel erstellt und den "Downloads" Ordner (der immer ein paar
Daten enthält) verschlüsselt. Ich bin jedoch nie auf das beschriebene Problem
gestoßen.

Könntest du, wenn du weniger in Eile bist, ein wenig näher ausführen wie genau
dein Setup ist und du auf den Fehler gestoßen bist? Ein Minimalbeispiel, damit
wir es nachvollziehen können wäre am hilfreichsten für uns.

Danke für deinen Report!

Beste Grüße,
Jochen

--
jochen at intevation.de | intevation.de/ | 0541335083214 | PGPkey: 0x64B67DF4
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrueck - AG Osnabrueck, HR B 18998