[Mpuls-devel] [mpuls-Bugs][1481] admin: Fallakte schwebend anonymisiert - Startbutton klickbar

mpuls-bugs@wald.intevation.org mpuls-bugs at wald.intevation.org
Wed May 5 13:19:28 CEST 2010

Bugs item #1481, was opened at 2010-05-05 13:19

Initial Comment:
Als cm habe ich eine vollständig ausgefüllte Fallakte schwebend anonymisiert. Melde mich als Admin an und gehe auf Phase im CM dieser schwebend anonymisiert Fallakte. Die/der Startbutton(s) sind klickbar.(sollten eigentlich nicht sein?!) Wenn man draufklickt kommt die Standardfehlermeldung:

Bei der letzten Anfrage ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, wenden sie sich bitte an mpuls at intevation.de.

rev 2646