[Openvas-users-de] OpenVAS 8 LDAP Authentifizierung

Roth, Markus markus.roth at bechtle.com
Mi Jun 8 13:18:54 CEST 2016

Hallo zusammen,

habe OpenVAS 8 auf einem CentOS 7 aus den atomic Repository installiert.

Wollte jetzt Benutzer aus einem LDAP hinzufügen, komme aber hier nicht weiter. Die gefundenen Beschreibungen beziehen sich auf eine auth.conf Datei, die es auf meinem System nicht gibt!

Hat jemand einen Tipp, an welcher Stelle ich die LDAP Konfiguration einzutragen habe?