[Openvas-users-de] Datenbank-Engine MySQL

Timo Brandt tbrandt at sievert-ag.de
Do Okt 13 21:57:44 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich habe openvas erfolgreich installiert und auch benutzt.
Nun würde ich gerne alle Daten, bei denen dies möglich ist, in eine
MySQL-Datenbank ablegen.
Gibt es eine Anleitung, wie man das erledigen kann?
Ich hab schon ne ganze Weile Tante Google befragt, leider finde ich da
nichts, was mich auf Anhieb weiter bringt.

Danke schonmal und viele Grüße,
Timo

Mit freundlichen Grüßen

Timo Brandt
 Server / Netzwerk
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SIT Sievert Informationstechnik GmbH & Co. KG
Mühleneschweg 6
49090 Osnabrück

E-Mail tbrandt at sievert-ag.de

Rechtsform: Kommanditgesellschaft, Sitz: Osnabrück
Amtsgericht Osnabrück - HRA 3518
Persönlich haftende Gesellschafterin:
SIT Sievert Informationstechnik Beteiligungsgesellschaft mbH
Sitz: Osnabrück, Amtsgericht Osnabrück - HRB 1965
Geschäftsführer: Stefan Egert, Markus Ludwig