[Winpt-users] win pt importiert keine schlüssel mehr

rijkaardjugend@freenet.de rijkaardjugend at freenet.de
Fri Feb 23 00:09:03 CET 2007

hallo, ich arbeite mit win pt v. 1.01. seit kurzem kann ich keine öffentlichenschlüssel (*.asc-dateien) mehr importieren. wenn ich das versuche, wirdin der statistik zwar angezeigt, dass ein schlüssel importiert wurde,ich kann ihn in der schlüsselverwaltung aber nicht sehen.

ich kenne mich nicht so gut aus und wäre daher um jede hilfe dankbar.

danke+gruss

question was about problems with winpt because
it stopped importing new key at some point in time.

"Jetzt Handykosten senken mit klarmobil - 14 Ct./Min.! Hier klicken"
http://www.klarmobil.de/index.html?pid=73025