[Freezvaut-devel] Endgültige Version 1.0.0?

Arnulf Christl arnulf.christl at ccgis.de
Mon Jan 23 11:29:30 CET 2006

Jan-Oliver Wagner wrote:
> Hallo,
>
> das Announcement ist jetzt soweit von allen akzeptiert.
>
> Bevor es rausgeht, würde ich doch gerne 1.0.0 herausgeben.
> Die Fehler aus rc2 sind ja schon ausgebügelt, und weitere
> Probleme sind soweit nicht aufgetaucht.
>
> Für die nächste Version 1.2.0 würde ich als Hauptziel vorschlagen,
> dass MapBender durch WMS unterstützt wird.

Hallo,
ich würde das umformulieren. Es geht hier nicht speziell um Mapbender,
sondern um WMS Clients allgemein.

Ansonsten von mir hier noch mal ein offizielles +1 für die Ankündigung.
Wir haben da villeicht ein bisschen zu lange rumgewürgt, weil aus
unserer Perspektive zu viele Dinge berücksichtigt werden sollten. Also
los nach bewährtem Motto: Publish early, release often.

Ich nehme an, dass die Harmonisierung der edbsilon und EDBS2WKT
Datenstrukturen noch eine Weile dauern wird. In der Zwischenzeit werden
wir versuchen die neuen Symbole in "unsere" Map-Dateien einzubinden, das
sollte innerhalb der nächsten vier Wochen klappen.

Gruß, Arnulf.