[Freezvaut-devel] Fossgis/FreeZVAUT-Treffen

Arnulf Christl arnulf.christl at ccgis.de
Mit Mar 22 10:19:15 CET 2006

Kai Behncke wrote:
> Hallo FreeZVAUT-EntwicklerInnen,
>
> auf der FOSSGIS wird es ja ein FreeZVAUT-Entwicklertreffen geben.
> Optimal wäre es natürlich, wenn die Personen, welche sich bislang an der
> Diskussion beteiligt haben, dort auch anwesend sein könnten.

Hallo,
das überschneidet sich leider mit dem Mapbender Entwicklertreffen, so
dass von CCGIS keiner teilnehmen kann, was sehr Schade ist, da wir
großes Interesse haben. Unser nicht-kommen darf also nicht als
mangelndes Interesse gewertet werden, sondern ist den terminlich etwas
knappen Umständen der Konferenz zuzuschreiben.

Allerdings wird sich sicher am Abend noch die Gelegenheit ergeben , dass
wir uns in informeller Runde treffen und den einen oder anderen offen
Punkte besprechen.

Gruß, Arnulf.