[Gpg4win-announce-de] Umzug des Forums abgeschlossen

Christoph Klassen christoph.klassen at intevation.de
Fr Aug 4 12:41:22 CEST 2023

Hallo!

Wir sind froh, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Umzug des Forums
erfolgreich beendet haben. Sie können das neue Forum nun unter
https://forum.gnupg.org/ nutzen.

Wie wir in der letzten Ankündigung
(https://lists.wald.intevation.org/pipermail/gpg4win-announce-de/2023/000065.html)
erläutert haben, haben wir nicht alle Accounts übertragen. Wenn Ihr
Account nicht transferiert wurde, Sie ihn aber weiterhin nutzen möchten,
schreiben Sie uns bitte eine Email an
gpg4win-support at wald.intevation.org von der Mailadresse Ihres Accounts
innerhalb der nächsten drei Monate, damit wir dies manuell nachholen
können. Nach diesem Zeitraum können wir nicht garantieren, dass dies
immer noch möglich ist.

Um zu überprüfen, ob Ihr Account übertragen wurde, können Sie den
Nutzernamen auf dieser Liste suchen: https://forum.gnupg.org/u. Wenn er
dort auftaucht, öffnen Sie die Login-Seite und setzen ein Passwort mit
der Funktion "Ich habe mein Passwort vergessen". Nun können Sie mit
Ihrem Account loslegen.

Lassen Sie uns doch wissen, was Sie von dem neuen Forum halten:
https://forum.gnupg.org/c/forum-feedback/2.

Wir sehen uns dort,
Ihr Gpg4win Support-Team

--
Christoph Klassen | https://intevation.de
Geschäftsführer: Frank Koormann, Bernhard Reiter