[Gpg4win-users-de] GPGOL: Vorhandene Schlüssel werden nicht angezeigt

Lars Monsees l.monsees at atlantisgmbh.de
Do Apr 27 10:18:39 CEST 2006

WinPT

> Habe ich mit gpg4win in das Standard-Verzeichnis installiert, liegt
> also in:
>    "C:\Programme\GNU\GnuPG\WinPT.exe"

so, nach Neuinstallation folgendes festgestellt: Eintrag in den
Optionen ist nicht vorhanden, über das Icon der Schlüsselverwaltung
wird aber dennoch WinPT gestartet. Um User wie mich nicht zu
verwirren, sollte der Eintrag vielleicht automatisch durch das Setup
vorgenommen werden?

> Ich werde gpgp4win noch einmal deinstallieren und installieren, um
zu
> schauen, ob ich den Fehler reproduzieren kann.

mehrmals deinstalliert und neu installiert und dabei auch die registry
einträge manuell gelöscht. konnte den fehler nicht reproduzieren.

gruß,
Lars