[Gpg4win-users-de] Probleme mit GPA

buchberger at herzinfarktforschung.de buchberger at herzinfarktforschung.de
Mi Mai 24 10:15:50 CEST 2006

Hallo Leute,

nachdem keiner geantwortet hat, habe ich mal einige Dinge nach geprüft und siehe
da, in der Registry war ein Eintrag (HKCU\Software\GNU\GnuPG\gpgProgram) der
auf das alte GPG unter GNUPP zeigte.

Diesen Eintrag also auf den neuen Pfad gesetzt und siehe da, GPA zeigt die
Schlüssel nun an!

Problem war also, das GNUPP noch auf meinem Rechner war, als ich GPG4Win installierte!

Wäre nett gewesen, wenn mich die Experten auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hätten.
Aber gar keine Antwort war etwas enttäuschend!

Tschuess
 Michael