[Gpg4win-users-de] Hilfe_ersuchen

Jan-Oliver Wagner jan-oliver.wagner at intevation.de
Mi Jul 4 11:20:06 CEST 2007

On Mittwoch, 30. Mai 2007, Thomas Müller wrote:
> Fehler bei Verschlüsseln mit GPGee / Verschlüsseln (PK)
>
> Beschreibung:
>
> 1. gpg4win.exe wird installiert
>
> 2. Schlüsselpaar wird erzeugt
>
> -. Verschlüsselung über Zwischendatenbank + Fenster funktioniert
>
> 3. bei Klick mit rechter Maustaste auf Datei + "GPGee / Verschlüsseln (PK)" fehlen die Schlüssel im Fenster ???
>
>  Der Fehler tritt nur bei manchen Computern / Konfigurationen auf, nicht immer, nach Neuinstallation.  Hat jemand einen Tipp?

spontan habe ich keine Idee. Allerdings wäre es gut, mehr darüber zu erfahren
auf welchen Computern es besser und welchen schlechter tut.
Gibt es einen Weg wie das Problem jedesmal reproduziert werden kann?

Grüße

--
Dr. Jan-Oliver Wagner                        Intevation GmbH, Osnabrück
Amtsgericht Osnabrück, HR B 18998             http://www.intevation.de/