[Gpg4win-users-de] Debuggen von Entschlüsselungsoptionen

Jan-Oliver Wagner jan-oliver.wagner at intevation.de
Fr Jul 13 13:09:05 CEST 2007

On Mittwoch, 11. Juli 2007, Maximilian Spelsberg wrote:
> signieren und verschlüsseln klappt jetzt problemlos, aber mit dem Entschlüsseln hakt es noch.
> Ich habe in den Optionen eingestellt, dass Nachrichten auch im Vorschaufenster entschlüsselt werden sollen.
> Bei einer signierten/verschlüsselten Mail werde ich auch nach meiner Passphrase gefragt und die Signatur
> wird als gültig angezeigt und ein Attachment hinzugefügt. Dann wird aber weiterhin der verschlüsselte Text
> angezeigt. Läuft ebenfalls so, wenn ich die Mail im Fenster anzeigen lasse und auf das Icon zum entschlüsseln
> [...]

grundsätzliche ist es empfehlenswert zunächst mit der aktuellesten Version zu testen.
Möglicherweise handelt es sich um ein in der Zwischenzeit behobenes Problem.

Weitere Tipps:
http://www.gpg4win.de/reporting-bugs-de.html

Grüße

--
Dr. Jan-Oliver Wagner                        Intevation GmbH, Osnabrück
Amtsgericht Osnabrück, HR B 18998             http://www.intevation.de/