[Gpg4win-users-de] Claws-Mail IMAP unterstützung

Werner Koch wk at gnupg.org
Fr Jul 27 16:16:52 CEST 2007

On Fri, 27 Jul 2007 13:32, wagener_benjamin at web.de said:

> ich schaue mich gerade nach einer Alternative zu Thunderbird um, weil
> ich mit seinem Support von IMAP nicht zufrieden bin. Nun frage ich mich:
> warum ist die Claws-Mail-Version im GPG4Win-Paket ohne IMAP-Support
> kompiliert? Kann mir das jemand erklären? Ich meine IMAP ist super

weil wir keinen Zeit hatten die IMAP library (libetpan) auf Windows zu
portieren.  Ferner hatte sie ein recht eigenartiges Buildsystem was die
Sache noch schwieriger macht.  Das Buildsystem haben wir inzwischen neu
gemacht und deswegen ist es wahrscheinlich dass IMAP support bald kommen
wird.

Nein, IMAPS wird es vorerst noch nicht geben, da wir dazu noch wietere
Anpassungen amchen müssen.

> sein müssen. Ich wäre daher sehr dankbar, wenn man in der zukünftigen
> Version den IMAP-Support mit kompilieren würde. Oder spricht da was dagegen?

Nicht vorhandene Entwicklerresourcen - Freiwillige bitte melden.

Salam-Shalom,

   Werner