[Gpg4win-users-de] Outlook 2003 Sp2 Entschlüsselung

Ing. Büro Andreas Veigel info at veigelnorm.de
Sa Mär 10 21:55:31 CET 2007

Hallo Herr Monsees,

Habe im Internet Ihre Adresse gefunden und habe genau das gleiche Problem
wie Sie es beschrieben haben. Haben Sie den Fehler gefunden? Dann wäre ich
für einen Tipp dankbar.

Dann wird aber weiterhin der verschlüsselte Text angezeigt. Läuft ebenfalls
so, wenn ich die Mail im Fenster anzeigen lasse und auf das Icon zum
entschlüsseln klicke. Beim rumprobieren, wie das hinzubekommen ist, wurde
einmal kurz der entschlüsselte Text im Vorschaufenster angezeigt, war dann
aber auch gleich wieder weg und der verschlüsselte Text war wieder da. Kein
Plan, wie ich das geschafft habe =)

Meine Version gpgol 0.9.91
2004/GPGol: detected Outlook build version 0xd0625 (13.1573)
2004/GPGol:                 actual version 0x1030400 (1.3.4.0)
2004/GPGol:                virtual version 0x1030400 (1.3.4.0)

Mit freundlichem Gruss
Andreas Veigel

Ingenieurbuero Andreas Veigel
Amtgasse 11
73252 Lenningen

Tel: +49 (0) 7026 3004, Fax: +49 (0) 7026 4638
e-mail: info at veigelnorm.de
Internet: www.veigelnorm.de

SICHERHEIT: Anhaenge sind nur dann von mir autorisiert und virenfrei,
wenn auf die Datei im Text Bezug genommen ist. Sonst bitte nicht
oeffnen, ggf. Rueckfragen.