[Gpg4win-users-de] Portable Version von gpg oder gpg4win?

Johannes Kastl ojkastl at gmx.de
Mo Mär 26 18:00:45 CEST 2007

Mahlzeit,

ich hab mal kurz gegooglet, aber viele halbe Sachen dazu gefunden:

Ich bräuchte GPG für einen USB-Stick, der mit den dort lagernden
portablen Programmen zusammenspielt. Thunderbird gäbe es gleich mit
GPG, ich nutze hier aber Portable Seamonkey, und den gibt es (m.W.)
nicht mit.

Gibt es gpg oder noch besser gpg4win als portable Version? Wenn ja wo?

Danke,
OJ
--
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr
wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung