[Gpg4win-users-de] outlook 2003 sp3

Bernhard Kaiser be.kaiser at gmail.com
Sa Okt 6 18:44:44 CEST 2007

hab das ganze mit und ohne signatur getestet und es wird einfach nicht
verschlüsselt bzw signiert, (nur text eingestellt, die richtigen schlüssel
ausgewählt). das einzige das funktioniert ist das entschlüsseln von
erhaltenen mails!!

benutze gpg4win 1.1.3

jemand eine idee wie man das zum laufen bekommt?

greetings bernhard