[Gpg4win-users-de] Gpg4win und vista64

Jan-Oliver Wagner jan-oliver.wagner at intevation.de
Do Sep 6 11:19:17 CEST 2007

On Dienstag, 4. September 2007, Dirk Büttner wrote:
> Hat jemand Erfahrung, ob  gpg4win unter vista64 betriebssicher läuft?
>
> Wenn vista64 noch nicht unterstützt wird, ist mit einer vista64-Version zu
> rechnen, und wenn ja, wann ist damit zu rechnen?

Vista64 wird ab Gpg4win 2.0 zu den unterstützten Systemen gehören.
Wir sind dabei, Testsysteme aufzusetzen.

Spätestens im November sollte es soweit sein. Ob allerdings alle
Kombinationen von Vista, XP, 32, 64, OL2003, OL2007 funktioneren
werden, werden wir wohl nicht schaffen abzutesten.

Für entsprechende Hinweise und Fehlemeldungen werden wir
dann dankbar sein. Die heisse Test-Phase beginnt aber erst
mit den 1.9 BETA Versionen von Gpg4win. Wann die erste
davon rauskommt, kann ich noch nicht sagen.

Grüße

	Jan

--
Dr. Jan-Oliver Wagner                        Intevation GmbH, Osnabrück
Amtsgericht Osnabrück, HR B 18998             http://www.intevation.de/