[Gpg4win-users-de] gpgol falsch installiert?

Jan-Oliver Wagner jan-oliver.wagner at intevation.de
Mi Dez 3 13:45:38 CET 2008

On Samstag, 29. November 2008, Newsletter wrote:
> 2. Kleopatra registriert nicht, wenn ich verschlüsselten Text in der
> Zwischenablage habe, d.h. das Feld "Zwischenablage
> -->Entschlüsseln/Überprüfen" bleibt grau

Hast Du ganz sicher den kompletten notwendigen Block
in die Zwischenablage kopiert?

Wahrscheinlicher könnte sein, dass Du keinen verwendbaren Schlüssel
zum Entschlüsseln hast. Hast Du das geprüft?

Grüße

--
Dr. Jan-Oliver Wagner | ++49-541-335 08 30  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998