[Gpg4win-users-de] gpg4win 2.0 "Karten-Zertifikat Lernen"

Gernot Schmied gernot.schmied at chello.at
Mo Aug 17 10:22:05 CEST 2009

Am Montag, den 17.08.2009, 10:09 +0200 schrieb Bernhard Reiter:

> Wenn es möglich ist die Schlüssel auf der Karte zu nutzen,
> dann ist das vielleicht ein Darstellungsproblem und kann vorerst ignoriert
> werden.

Ich wüsste nicht, wie ich in GPA den Kartenschlüssel verwenden bzw.
importieren könnte, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich
Karte nebst Leser ansprechen kann und es kein PCSC-Problem ist.

Abgesehen davon ist mir nicht klar was Sie mit "Darstellungsproblem"
meine, die Funktion ist einfach nicht verfügbar und damit nicht
nutzbar ?!?!

LG,
Gernot