[Gpg4win-users-de] gpg4win & TheBat 4.2x

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mo Aug 17 12:51:22 CEST 2009

Hallo!

Am Montag, 17. August 2009 11:49:39 schrieb Hans Immel:
> ich bin neuer Abonnent der Liste. Meine Frage: gibt es positive Erfahrung,
> wie man gpg4win 2.0 zur Zummenarbeit mit TheBat 4.2x bewegen kann? Für
> Tipps und Hinweise bin ich dankbar.

Kann "TheBat" schon mit OpenPGP umgehen?
Vielleicht mit Gpg4win 1.1.3 oder 1.1.4?
Oft reicht es, anstatt gpg.exe einfach gpg2.exe aufzurufen, die beiden sind
fast 100%ig kompatibel.

Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Germany Coordinator: fsfeurope.org. Coordinator: www.Kolab-Konsortium.com.