[Gpg4win-users-de] gpg4win & TheBat 4.2x

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Di Aug 18 08:46:46 CEST 2009

Am Montag, 17. August 2009 18:25:52 schrieb Hans Immel:
> Gpg4win 1.1.3 und 1.1.4 funktionierten schon immer einwandfrei.

Gut.

> Eine einfache Lösung, die für Gpg4win 2.0 funtioniert: in ... GNU\GnuPG die
> gpg2.exe nach gpg.exe KOPIEREN. Damit klappt auch die Zusammenarbeit mit
> TheBat 4.2.x unter Vista SP1.

Schön, ich würde den TheBat Entwicklern vorschlagen, auch die Verwendung von
gpg2.exe direkt zu Unterstützen, noch besser ist die Umstellung auf gpgme,
welches direkt gpg2.exe verwendet.

Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Germany Coordinator: fsfeurope.org. Coordinator: www.Kolab-Konsortium.com.