[Gpg4win-users-de] Gpg4win-users-de Nachrichtensammlung, Band 27, Eintrag 3

mandl.t at gmx.at mandl.t at gmx.at
Do Jun 25 17:09:13 CEST 2009

ich glaube nicht, dass es an der 64-bit version liegt, die funktionen
ver/entschlüsselung und signieren der zwischenablage/aktuelles fenster
funktionieren.

das contextmenü des explorers ist eine reine registryangelegenheit
(HKCR\*\shellext...)

ich denke mal dass beim setup irgendetwas nicht korrekt funktioniert oder es
änderungen mit vista SP2 gab.

hat jemand bereits ähnliches beobachtet, oder gibt es einen hotfix dafür?
lg
thomas