[Gpg4win-users-de] Thunderbird Hänger gpg 2.0.2

m_nm at gmx.net m_nm at gmx.net
Mi Apr 14 20:13:16 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich habe die 2.0.2 installiert und mein Thunderbird friert regelmässig ein da die pinentry nicht erscheint. In der Vorgängerversion versteckte sich die pinentry oft hinterm Thunderbird, da musste man das Fenster einfach schliessen, jetzt taucht diese garnicht erst auf. Sobald man den Thunderbird abschiesst, also per Task-Manager, erscheint die pinentry.

Betriebssystem: Vista 32, aktueller Stand

Thunderbird 3.0.4

Enigmail 1.0.1

Viele Grüße, Jens