[Gpg4win-users-de] patchen der gpg2.exe

Werner Koch wk at gnupg.org
Do Apr 15 08:46:38 CEST 2010

On Wed, 14 Apr 2010 18:41, reinhard.irmer at kabelmail.de said:
> Bei verschiedenen scripten machen die Leerstellen im Versionsstring Schwierigkeiten. Ich muß diese bei jeder neuen Version erst patchen. Eine Bitte an die Programmierer: Leerstellen künftig mit unterlinern ausfüllen.

Die Versionsnummer von GNU Software haben einen festgelegten Aufbau -
gerade um sie gut parsen zu können.  Underscores werden niemals als
Ternnzeichen benuzt da sie praktisch überall als Ersatz für ein
Leerzeichen in einem Symbol benutzt werden.

Salam-Shalom,

   Werner

--
Die Gedanken sind frei.  Ausnahmen regelt ein Bundesgesetz.