[Gpg4win-users-de] Claws Mail mit Spellcheck bauen?

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mo Feb 1 16:05:05 CET 2010

Am Dienstag, 26. Januar 2010 09:57:13 schrieb Dirk Schleicher:
> blöde Frage: Wie schwer ist es, CM mit Spellchek zu bauen?
> "wie schwer" ist natürlich Relativ.
> Ich habe nach Anleitung von der Homepage auf meinem Debian System mal
> die SVN Version geholt. Leider läuft make nicht durch. Denke es hängt
> damit zusammen das ich keinen Installtionskanidaten für tetex-extra
> habe (Debian unstable).

Wie Du es schon schreibst, das ist relativ.

> Wieviel Anpassung und Änderungen sind notwendig um eine
> Rechtschreibpüfung zu integrieren? Das Gleiche gilt für LDAP?

Ich empfehle Dir auf gpg4win-devel mal nachzufragen, auf English.
Dort liest der Betreuer von Claws auf Windows mit und kann Dir sicher
weiterhelfen.

Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Germany Coordinator: fsfeurope.org. Coordinator: www.Kolab-Konsortium.com.