[Gpg4win-users-de] cgeep kompatibel 4096 bit ?

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Fr Mär 12 16:34:53 CET 2010

Mich erreichte die Frage ob 4096 Bit Schlüssel von cgeep
kompatibel mit GnuPG2 seien, da es immer Probleme beim Importieren gäbe.

Ich vermute, dass mit cgeep die folgende Software gemeint ist:
http://www.cgeep.com/

Die gibt sich OpenPGP kompatibel, ich gehe also davon aus, dass die
Kompatibilität aller Zertifikate zwischen GnuPG2 und cgeep gegeben ist.

Weiss da wer mehr?

Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Deputy Coordinator Germany: fsfe.org. Board member: www.kolabsys.com.