[Gpg4win-users-de] [Gpg4win-devel] Sig-verifizierung macht Probleme

Reinhard Irmer reinhard.irmer at kabelmail.de
Do Sep 23 13:28:58 CEST 2010

Grüßdich Werner,

Du schriebst am Mi, 22.Sep.2010 (16:50:28):

> Was funktioniert nicht mehr?  Welche --status-fd Ausgaben gibt 2.0
> nicht mehr aus, die 1.4. ausgibt?  Falls Du --command-fd auch benuzt,
> ist die FSM korrekt implementiert?

Die Verifizierung funktioniert nicht mehr. Die 2 Versionen sind parallel
installiert.

Es handelt sich um dieses script:
http://zielgra.de/temp/hamster/AutoVerify.hsc
Dort ist auch alles dokumentiert.

bei gpg2.exe Version 2.1.0.ß (script entsprechend geändert) wird bei diesem
posting
MID: <170910.123009.dcs4d.506 at posting-with.my-fqdn.de>
dieser Header gesetzt:

Bei gpg.exe Version 1.4.10 wird bei diesem posting
MID: <200910.134729.dcs4d.508 at posting-with.my-fqdn.de>
dieser Header gesetzt:
780626D0
      Korrekte Unterschrift von "Reinhard Irmer <frydd at spamfence.net>"

Bzgl. Der verkorksten Umlaute wäre auch eine Anpassung der de.mo nötig.

--
Viele Grüße
Reinhard Irmer