[Gpg4win-users-de] Gpg4win 2.1.0-rc2 veröffentlicht

Emanuel Schütze emanuel at intevation.de
Di Feb 8 13:39:42 CET 2011

Hallo Carsten,

On 2011-02-07 23:40, Carsten Krüger wrote:
> Hallo Emanuel,

> Auf nem frischen Windows 7 x64 auch.

Evtl. eine Windows7 64bit Problem?

> Ja

Welche Gpg4win Version war das?
Startete dort Kleopatra korrekt? Wenn ja, Windows7 32 oder 64bit?

> Nein, Claws

> Ebenso Claws

> Ebenso Claws

> Ebenso Claws

Alles was Claws für Windows angeht, sollte direkt bei Claws berichtet werden:
http://www.claws-mail.org/win32/index.php

Bitte schau doch einmal, ob Deine Claws Probleme im Bugtracker von Claws schon
gelistet sind:
http://www.thewildbeast.co.uk/claws-mail/bugzilla/buglist.cgi?query_format=advanced&product=Claws+Mail+%28Windows%29&bug_status=NEW&bug_status=ASSIGNED&bug_status=REOPENED
Wenn noch nicht vorhanden kannst Du sie dort einstellen. Details wird Dir
Colin vom Claws-Team beantworten können. (Du erreichst Ihn z.B. über die
englischsprachige gpg4win-devel Liste)

Gruß
Emanuel

--
Emanuel Schütze  |  ++49-541-33 50 83 - 746  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998