[Gpg4win-users-de] Frage an alle

Edgar Ladwig edgar.ladwig at gmail.com
Mo Nov 21 10:53:41 CET 2011

Hallo !

Ich habe ein problem
ich möchte GPG4win zusamen mit Psi benutzen

In Psi ist es möglich über die Funktion OpenPGP und der Verwendung von dem
zuvor in GPA generierten Schlüssel quasi verschlüsellt chatten die Funktion
heisst da Open PGP schlüssel zuweisen dann müsste eigentlich mein schlüssel
in openpgp erscheinen und ich könnte verschlüsselt chatten

stattdessen erscheint aber dies

GPGProc: Running: [C:\Programme\GNU\GnuPG\gpa.exe --no-tty --version]

GPGProc: Process started

GPGProc: Process finished: 1

GPGProc: Done

GPG Process Finished: exitStatus=1

stdout: [option parsing failed: Unbekannte Option --no-tty

]

stderr: []

GpgAction error: ErrorUnknown

ich hab Winxp......