[Gpg4win-users-de] letzten Installationszeit Option für gpg4win-2.1.0

Greg Turner gregturner85 at gmail.com
So Sep 16 17:27:37 CEST 2012

I originally sent this mail to the english users list. Since I didn't get a
reply there,
I am trying my luck here.

Translated with google translate:

Hallo,

Ich bin neu in GPG und erst vor kurzem das Programm heruntergeladen von
Ihrer Webseite.
Die Installation verlief gut, aber am Ende kam ich zu einem Schritt, der
nicht dokumentiert
im Handbuch oder sonst wo, und ich war ein wenig ratlos auf was zu tun
gibt. Dieser hatte
sich mit Root-Zertifikate, die sein musste tun, definiert oder wurden
bereits erklärt, definiert
als - ich habe nicht wirklich verstehen, was erklärt gibt.

Ich sah mich mit zwei Optionen, die konfrontiert sind.

a) Aktivieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie auf Weiter

oder

b) abzubrechen.

Hier sind meine Fragen bezüglich der oben genannten Ausgabe:

1) Habe ich das Richtige zu tun in das Kontrollkästchen und klicken Sie auf
weiter?

2) Was habe ich eigentlich tun in diesem Schritt?

Vielen Dank (und auch für das Produkt, das ich freue mich auf die Tests)

Greg