[Gpg4win-users-de] Crash von Outlook 2010

Andre Heinecke aheinecke at intevation.de
Do Aug 1 09:21:20 CEST 2013

Hi,

danke für das Ausprobieren der Beta.

On Wednesday 31 July 2013 14:20:01 Tobias Weih wrote:
> Hallo,
>
> ich habe ein Problem mit der jüngsten Version.
>
> Mein Outlook stürzt bei der Verwendung von GpgOL ab und muss  neu gestartet
> werden.
Gleich beim Start oder wenn du irgendwas ausführst. Hast du irgendwelche Tipps
wie wir das reproduzieren können?

> Leider kann ich trotz Registry-Einträge das Log von GpgOL nicht aktivieren,
> im Log von kleopatra finde ich:
Mmh was hast du genau in deine Registry eingetragen?

Wenn ich das Log richtig lese hast du versucht etwas zu entschlüsseln und für
die entsprechende Nachrricht aber nicht den passenden Schlüssel zur
verfügung.
Kann das sein?
Wenn ja in welchem Kontext hast du versucht zu entschlüsseln. Auswahl /
Gesamter Text / Anhang?

Der Outlook 2010 Support befindet sich noch in Entwicklung daher sind solche
Meldungen sehr hilfreich.

Gruß,
Andre

--
Andre Heinecke |  ++49-541-335083-262 |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998