[Gpg4win-users-de] Crash von Outlook 2010

Andre Heinecke aheinecke at intevation.de
Do Aug 1 15:25:12 CEST 2013

Hi Tobias,

At Thursday 01 August 2013 12:36:44 Tobias Weih wrote:
> Hi Andre,
> ich habe im Web-Forum das Ganze etwas genauer beschrieben:
> https://wald.intevation.org/forum/message.php?msg_id=2576&group_id=11
>
> Das Problem tritt beim *entschlüsseln* - also nach Klick auf den Button in
> Outlook - auf. Das Log-Problem ist gelöst, der Pfad hatte keine
> Schreibrechte, anbei:

Vielen Dank das hat sehr geholfen, Ich konnte mit den Informationen das
Problem nachstellen und meinen Fehler sehen / beheben. Der ist dummerweise in
meiner teststellung nicht aufgetreten weil er ein bisschen zufällig davon
abhängt wie der Speicher gerade initialisiert war.

Wir werden bald (so in den nächsten zwei wochen irgendwann) ein neues Beta
release machen mit noch ein paar mehr features für GpgOL. Da wird das dann
auch gefixt sein.

Bis dahin habe Ich mal einen Bau vom aktuellen gpgOl Stand hochgeladen in dem
das Problem gefixt ist.

Du müsstest einfach Outlook beenden können und die dll im gpg4win Verzeichnis
ersetzen.

Signiert ist die DLL mit dem Intevation File Distribution Key mit dem wir auch
die gpg4win releases signieren.

Dll: http://files.kolab.org/incoming/aheinecke/gpg4win/gpgol.dll
Sig: http://files.kolab.org/incoming/aheinecke/gpg4win/gpgol.dll.sig
Source:
http://files.kolab.org/incoming/aheinecke/gpg4win/gpgol-HEAD-1a9124f.tar.gz

Den Button datei verschlüsselt anhängen bitte ignorieren, da arbeite ich
gerade dran.

Gruß,
Andre

--
Andre Heinecke |  ++49-541-335083-262 |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998