[Gpg4win-users-de] Verschluesselung mit gpg4Win/TAR funktioniert nicht

Andre Heinecke aheinecke at intevation.de
Do Aug 1 15:50:00 CEST 2013

Hi,

On Thursday 01 August 2013 10:09:44 Michael Ohlhus-Molthagen wrote:
> Ich kann Probleme mit GpgEx bestätigen. Versuchsweise habe ich
> MP3-Dateien TAR-komprimiert und verschlüsselt, doch beim Entschlüsseln
> fehlt dann oft die MP3-Datei.

Werner und ich können das nicht reproduzieren. Ich habe zwar komische hänger
beim entschlüsseln / verschlüsseln größerer tarballs gesehen aber die Daten
waren immer 1:1 in Ordnung. Könnt ihr uns einen tarball bei dem das Problem
für euch reproduzierbar auftritt mal zukommen lassen? Im Anhang habe ich den
public key von testuserC at example.com angehangen. An den könnt ihr
verschlüsseln.

Wenn ihr keine Möglichkeit habt die Datei irgendwo hochzuladen kann Ich euch
einen link für unseren file exchange server geben. Fragt das dann einfach
kurz off-list an.

Danke und Gruß,
Andre

--
Andre Heinecke |  ++49-541-335083-262 |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998