[Gpg4win-users-de] GPG4Win 2.2.0 unter Win7 x64 und Office 2010 x32 - Abstürze bei Outlook

Andre Heinecke aheinecke at intevation.de
Do Aug 29 17:48:07 CEST 2013

Hi,

At Wednesday 28 August 2013 19:27:33 Kirchner, Matthias wrote:
> anbei das logfile.

Danke erstmal dafür, soweit ich dem Log entnehmen kann crasht es in dem moment
wo du einen Composer (also e-mail schreiben) aufrufst.

Ich habe daraufhin heute mal wild auf meinem Outlook herumgeklickt und ein
paar hundert Composer aufgemacht aber es wollte bei mir einfach nicht
crashen :-(

Ich habe ein Win7 x64 mit Outlook 2013 32 bit. Aber das sollte von 2013 auf
2010 keinen unterschied machen. (Mein 2010er testsystem ist auf einem Windows
XP also auch nicht exakt gleich)

Hast du noch mehr Informationen darüber was du gemacht hast als der Crash
passiert ist?

Benutzt du GpgOL in einer anderen Sprache? (Ich frage blos weil GetCustomUI
auch lokalisation macht)

Gruß,
Andre

--
Andre Heinecke |  ++49-541-335083-262 |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998